• slide 980 italic 1 04

  • slide 980 italic 2 04

  • slide 980 italic 3 04

  • slide 980 italic 4 04
     

Nur für heute

Tägliche Meditation für genesende Süchtige

27. Juni - Nur für heute

Veränderung und Wachstum

27. Juni


>>  Wenn jemand uns auf einen Fehler hinweist, ist unsere erste Reaktion möglicherweise Abwehr. ...Es wird immer Raum für Wachstum geben. <<

Basic Text, S. 45

Genesung ist ein Prozess, der Veränderung in unserem Leben bewirkt. Wir brauchen diese Veränderung, wenn wir unser Wachstum in Richtung Freiheit fortsetzen wollen. Es ist wichtig, dass wir aufgeschlossen bleiben, wenn uns andere auf unsere Fehler hinweisen, weil sie uns Gelegenheiten für Veränderung und Wachstum aufzeigen. Wenn wir abweisend reagieren, schränken wir unsere Möglichkeiten ein, die Hilfe zu erhalten, die andere uns anbieten. Wenn wir unsere Abwehr loslassen, öffnet sich die Tür zu Veränderung, Wachstum und neuer Freiheit.

Jeder Tag im Genesungsprozess wird eine Möglichkeit für weitere Veränderungen und Wachstum bringen. Je mehr wir lernen, Veränderungen mit offenem Geist und Herz willkommen zu heißen, desto mehr werden wir wachsen und desto wohler werden wir uns in unserer Genesung fühlen.

Nur für heute: Ich werde aufgeschlossen sein und jede Möglichkeit für Wachstum willkommen heißen.

 
 

Drucken E-Mail